allcam 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 hallo vor zwei tagen kann einer server mir sbs2003. der server zeigte beim starten einen grauen bildschirm und es tat sich nichts mehr...auch der abgesicherte modus funktionierte nicht mehr...nach einigen versuchen habe ich mich entschlossen die kiste neu zu installiernen...gestern habe ich den fehler gefunden...es ist die konbination mit etrust schuld...etrust löscht einfach die systemdatei "lsass.exe" hier die links: Fehlerhaftes Antiviren-Update stört Windows-Server - Golem.de The Official SBS Blog : SBS 2003 fails to boot (Gray screen after Windows splash screen) SupportConnect Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Die Signaturen sind mittlerweile ausgetauscht worden, die fehlerhaften Signaturen werden nicht mehr ausgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.