Loki-123 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo zusammen, In der zweiten Auflage der Microsoft Press Wälzer wird nun WSUS thematisiert mit dem Hinweis, daß während der Entstehung des Buches noch SUS in den Prüfungen dran kamen. Es ist zusätzlich auch noch das alte Kapitel über SUS auf der CD mit dem Hinweis, man solle sich sicherheitshalber auch dieses verinnerlichen. Meine Frage: Hat MS die Prüfungen nun schon auf WSUS umgestellt oder nicht? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo, auf deine Frage kann ich dir eine klare Antwort geben. Gestern war es noch SUS. ciao Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Alles klar. DANKE Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
fidangashi 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Bestätigung bei mir auch nur SUS kein WSUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
SHinzer 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Also habe gestern meine 290er Prüfung im 1. Anlauf bestanden und dort fragte MS noch nach SUS. Hatte jedoch gestern einen Sicherungs- ,und Berechtigungsfragepool. MfG SHinzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.