netnearo 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi, ich habe folgendes Problem: W2k3 DC WinXP Client Der User bekommt zwei Netzlaufwerke X: und Y: ! X ist ein Allgemeines und Y ist sein Privates. Ich habe dann die Offline dateien aktiviert, dann Rechts klick auf Y und Offline verfügbar machen gegangen. Kein Thema. bis gestern da hat er einen Neuen Ordner angelegt und dort sind dateien drin. Jetzt hat er das gleich mit dem Ordner gemacht. Dann fängt der Rechner an mit Sync. und direkt bei voll vielen Dateien Fehler: "Das System wird ausgefürht als Letzte funktionierende Version." Habe alles noch mal deaktiviert dann den übergeordneten Offline verfügbar gemacht. geht nicht. Wenn ich nur die alten ordner mache dann geht es. Hat jemand einen Tipp ? Ach so in der Gruppenrichtline habe ich in der Default unter Netzwerk>Offline Dateien> den wert für Speicherplatz für Temp Offline Dateien auf 20% gesetzt. Das sind bei dem User 8 GB und er hat grade mal 1,5 GB Daten !!! gruß netnearo Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ich habe mit dem Tool csccmd aus dem Ressource kit meine Probleme mit den Offline Folder lösen können... Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.