m3442a 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo zusammen, hab folgendes Problem an einen Notebook(Tablet PC): Ich kann mich ganz normal an Access Point anmelden und mich ins Netzwerk integrieren(Karte ist onboard). Nachdem ich mich angemeldet habe und im Netzwerk einige Daten ausgetauscht habe(ohne Datenaustausch ist aber dasselbe), so ca.3-4 min, trennt er mir die Verbindung für paar ms und sagt gleichzeitig das neue Netze(als Info in der Taskleiste)verfügbar sind. Dann kann ich mich ganz normal wieder anmelden und kann im Netz weiter arbeiten. Ich benutze zur Konfiguration den Windows Assistenten für drahtlose verbindungen. WEP hab ich schon 64, 128 und ohne probiert. An einen 2ten Notebook ist diese Fehler nicht vorhanden, also denke ich das der Router ok ist. Was ich noch probiert habe ist ein neue Treiber für die WLAN Karte und auf der MS Support Seite den Patch für Q815485.Es geht trotzdem nicht: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal, bis dann Majzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo, Hast Du es schon mal mit einen Firmwareupdate der WLAN Karte probiert? Hatte denselben Effekt mit einer ELSA WLAN Karte, nach einem Firmware Update funktionierte schließlich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 jo ,, was für ne Software nimmst du zum Konfigurieren des Netzwerkes ? die von XP oder von dem hersteller .. !!! gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
silverdancer 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 grüsse, mal ne blöde frage, kenn das problem, das ist jedoch immer dann aufgetreten wenn das notebook nur noch sehr niedrig verbunden ist mit dem router, da ist dann ab und zu die verbindung abgerissen. ansonsten würde ich auch mal nach neuer firmeware für die karte im tablet schauen, die können wunder bewirken. silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.