DaniFilth 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Also ich hab auch nen Intel MMX 200MHz, der nichtmal direkt belüftet wird. Angeblich sollen die Teile auch gar nicht so heiß werden, dass die kaputt gehen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Original geschrieben von piotrek Hallo Necron Meinst du Sockel A Kühler sollte zum MMX Sockel 7 passen ? Habe auch einen alten MMX und wollte ihm einen neuen Kühler spendieren. Piotr Ich habe gesagt manche Sockel A Kühler passen auf einen Sockel 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 hallo wie heiss maximum darf MMX sein ? mit der Silberleitpaste ist mein MMX nach 1 Stunde ca. 55 Grad diese Silberleitpaste ist echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 55° ist okay... Das ist noch kein Meteoritenbereich :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 thanks ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Kristisch wirds bei den alten CPU's ab 70°C und aufwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 moin.. die alten pentiums konnten noch nicht abschalten wenn es denen zu heiss wurde, hatte aber die meßdiode im kern drin. die frage ist nur ob das mainboard dieses unterstützt. richtige temperatur ist ca. 50-60 grad, wenn man einen großen lüfter nimmt dann auch bedeutend weniger. schau einmal nach den rechten im rechner, neuen lüfter - achte arauf das er für den sockel 7 kompatibel ist, leitpaste ist dabei. kann nach den jahren passieren..... gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 hallo wo bekomme ich aber einen neuen kühler mit lüfter für sockel 7 habe schon 2 ähnliche gekauft, passten aber nicht. jemand hat schon ein link gepostet, aber ich finde dort keinen solchen lüfter. mit google habe auch gesucht, aber nichts gefunden. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.