Yoda 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi @all, wir haben bei uns für zwei OU´s mit der Objektverwaltung Rechte zur Verwaltung von Userkonten an Mitarbeitern erteilt. Die Mitarbeiter dürfen nur Änderungen an den Useraccounts vornehmen. Sie dürfen werder Neue anlegen noch alte Accounts löschen. Jetzt haben wir unter der OU die verwaltet wird eine neue OU erstellt. Dort sollen die ausgeschiedenen Mitarbeiter hinverschoben werden. Leider bekommen die "Hilfsadmins" aber die Meldung, das der Zugriff verweigert wurde. Welches Recht muss ich geben, das die Hilfsadmins die User-Accounts in die OU Verschieben dürfen? Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Da wirst du dir schwer tun, denn zum Verschieben muss das Objekt im alten Container gelöscht werden. D.h. die personen brauchen auf dem alten Container die Delete-Permissions für Benutzerobjekte und auf dem neuen Container die Add-Permission grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo grizzly999, danke für die Antwort. Das habe ich mir schon fast gedacht, das ich die Berechtigungen vergeben muss. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.