weg5st0 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo Boardianer, ich suche eine Software ala Camtasia Studio Screen Recorder for Demos, Presentations and Training Camtasia, ebend zum "Abfilmen" eines Systems und gleichzeitigem einsprechen. Gibts da bessere Alternativen? Was kennt ihr da so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roland_Fuerst 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo, ich nutze "Turbo Demo 5", das ist sehr einfach zu bedienen und man kann seine aufgenommenen Filme in fast jedes Format bekommen. Die Videos kann man auch sehr klein bekommen, natürlich leidet die Bildqualität dann. www.turbodemo.com/deu/features.htm mfG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo Roland, Danke für den Tipp. Gibts noch andere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jedenar 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 ich benutze auch Turbo Demo 5, einfach super das ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.