technikber 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo Hab mal ein Problem Wollte grad über Outlook 2003 SP2 ein E-Mail wegschicken grad im bekomme die Meldung Schnittstelle nicht registriert Was könnte das sein ??? Rechner Windows XP Prof. SP2 mfg Müller Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo, wie hast Outlook denn konfiguriert für den E-Mail Verkehr ? Exchange ? Pop3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Pop 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hast du vielleicht aus einem anderen Programm heraus versucht, eine Mail zu versenden un dann kam die Meldung oder hast du im Outlook -> neue Mail -> senden gesagt? Sind Plugins installiert (Tapi, Synchronisation, etc.) welche nicht richtig laufen? Ist der Prozess Outlook.exe noch aktiv, nachdem du Outlook geschlossen hast? Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Der Outlook Prozess ist nicht aktiv wenn ich das Outlook schliesse Und gestern am Abend ist es noch ganz normal gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Und gestern am Abend ist es noch ganz normal gegangen Das ist der Normalfall, dies bekommt ein Supportmitarbeiter ständig zu hören.:cool: Was wurde seither gemacht, Updates (Windows, Office), Programminstallationen, vor allem welche mit Auswirkungen auf Outlook? Eventuell Plugins deaktiviert. Dies kann man unter Hilfe -> Info -> Deaktivierte Elemente einsehen und rckgängig machen. Wie werden die Mails gesendet (LAN, DFÜ Verbindung)? Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Es ist gar nichts gemacht worden kein Update od sondst eine Einstellung Über ADSL LAN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi Probier mal folgendes: erstens Outlook schliessen auch alle Prozesse und eventuell Mapi Prozesse dann start --> ausführen --> cmd Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Super danke jetzt geht es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi, Bitte bitte ! Thx for feedback ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.