maexle21 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo, folgendes Problem: habe einen StammDC und einen untergeordneten DC, möchte nun das LoginSkript, das auf dem StammDC liegt mit dem untergeordneten DC replizieren, was muss ich tun? Heißt replizieren in diesem Falle, dass wenn ich das LoginSkript auf dem StammDC erstelle, es auch auf den untergeordneten DC kopiert? Danke! Mark Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Doppelpostings bringen nicht mehr Erfolg, dafür aber häufig Verwirrung. Ausserdem kosten sie zusätzlichen Platz auf dem Server. Hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=9768 Link zu diesem Kommentar
maexle21 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 sorry, hatte mich zuerst in der Rubrik vertan und dann das gleiche posting 'halt nochmal in der anderen Rubrik reingestellt Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Danke, grizzly ! Ich mach den hier zu ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge