Chris_30 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 OK, was suche ich ... die eierlegende Wollmilchsau natürlich ;) Spaß beiseite - suche jemanden der eigentlich bereits fit ist in der allgemeinen Administration/Installation von Windows-Netzwerken, TS-Servern, Betreuung von Datev, etc und jetzt aufgrund von Arbeitslosigkeit eine Fortbildung/Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration machen möchte. Alternativ eventuell auch MCSE - wäre mit dem Arbeitsamt zu klären. Wenn das Arbeitsamt die Kosten zum grossen Teil übernimmt, könnte man eventuell über einen 400€ "Nebenjob" in meiner anderen GmbH diskutieren - soll sich ja für beide Seiten lohnen! So, idealerweise kommst Du nun aus Weiden/Opf oder eventuell auch aus dem Raum fränkische Schweiz (Hirschaid bei Bamberg) So, jetzt textet mich mal zu - Bewerbungen bitte per Mail unter mcr@new-wen.net So long, Chris Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Alle weitere bitte per Mail. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Wer Interesse hat, bitte melden grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge