goscho 11 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Congratulation and celebration. Man o man, wie alt ist 40 eigentlich? Klär mich mal auf.:D :D :D Gruß Goscho PS: Und keine Komasaufen in deinem ALter mehr!:jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Häbi Börsteh ..und was is schon 40.... für die krise ist mit 60 auch noch zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Auch von mir alles Gute. Kein Grund zur Panik - Bein ons em Schwobaländle secht mer: Mid firzik wird dr schwob gscheid... In diesem Sinne - schon eine Erleuchtung erfahren? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 1000 mal Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Vielen Dank an Euch (auch wenn es manchmal ein wenig gehässig ist :D ), wenigstens etwas, was mich heute hoch hält OH GOTT, 40 , in Worten V I E R Z I G :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Tja, Gutester, dann soll Dich im hohen Norden auch mein Sack voll mit guten Wünschen erreichen! Das mit den 40 ist sehr, sehr relativ. Wenn Du auf die 60 zugehend auf die 40 zurück blickst, wirst Du Dich für einen jungen Spund halten. So halte ich es mehr mit einer meiner Lieblingsstellen im Prediger Salomo: Kapitel 3, 1-13. Spätestens mit 40 sollte man das, was da in 11-13 steht, verinnerlicht haben. In diesem Sinne: Sei fröhlich und tu Dich an Deinem Leben gütlich. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Boah-yeah, V I E R Z I G Jahre alt... Fühl mich mit 27 schon so :o :cool: , irgendwas mach ich falsch oder du richtig...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Miste, 4 Minuten drüber. Dann eben nachträglich alles Gute SVEN :) :) Und willkommen im Club derer mit dem Vierer, ist schön hier. Man fühlt sich doch gleich wie ein reifer Camensven, äh Camenbert :D Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Auch von mir alles Gute.Kein Grund zur Panik - Bein ons em Schwobaländle secht mer: Mid firzik wird dr schwob gscheid... In diesem Sinne - schon eine Erleuchtung erfahren? :D es geht aber weiter ...dr andre net in Ewigkeit... ;) Von mir auch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Yo, ick schliess mir hier ma an: Allet Jute zum Jeburtstach!!! Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Und, geht's wieder ? :D ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hehe, ja, ein bisschen, gestern war nicht wild (Raum vorbereiten, Getränke und Musik hinbringen usw.), aber heute abend geht´s rund (im wahrsten Sinne des Wortes). Vielen Dank nochmal für Eure Glückwünsche, hab ich mich sehr drüber gefreut ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Naja, denn viel Vergnügen heute abend :D Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Und morgen erst (nie wieder Alkohol, nie wieder Alkohol) ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi, naja dann alle gute für heut Abend, und sauf dir nicht die Birne weich wir brauchen dich noch hier hehe :D :D lg michl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.