christmazter 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi zusammen, mich beschäftigt seit zwei Tagen die Frage ob eventuell auch die Zeit, in der man eine Prüfung ablegt, Einfluss auf die erreichte Punktzahl hat. Bin bei meinen beiden Prüfungen ziemlich schnell fertig gewesen und habe auch recht gute Ergebnisse erziehlt, meint ihr da besteht ein Zusammenhang? ciao christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Kann ich mir nicht vorstellen. Hatte auch schon Prüfungen recht schnell abgeschlossen und das dann gerade so geschafft. 750 Punkte gebraucht und 751 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Zeit eine Rolle bei der Punktevergabe spielt. Ich habe mal für eine länger gebraucht, für die andere weniger lang. Trotzdem lag ich immer um die 900 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo, ich kann Tobie72 nur zustimmen, ich selbst habe auch schon Prüfungen recht schnell abgeschlossen und das hat aber definitiv sich nicht auf die Punkte ausgewirkt. Zum Beispiel mit Kollegen: der 1. - 715 Punkte ca. 30 Minuten der 2. - 847 Punkte ca. 110 Minuten ( ich selbst) der 3. - 1047 Punkte ca 160 Minuten der 4. - 670 Punkte ca. 15 Minuten ( nicht bestanden) alle das Selbe Examen, andere Zeiten und Unterschiedlichen Punkte und auch die Balkendiagramme sagten laut vergleich mit den Punkten nichts aus. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.