VNC Junkee 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo Ich hoffe das jemand eine Lösung für folgendes Problem hat. Mit PC Anywhere ist es möglich die Remotesoftware vor der eigentlich windows/novel anmeldung zu starten. Das bedeutet, das man mit der remotesoftware einen benutzer abmelden kann und sich als administrator anmelden kann. Alles von einem anderen PC aus. Ist dies auch mit VNC möglich ?? Oder gibt es ein anderes Freeware Produkt das dieses feature beinhaltet?? Wäre dankbar für Lösungsvorschläge !! THX VNC Junkee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aqvisator 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Mit dem VNC Viewer kannst Du den Remote Rechner benutzten als wenn Du "live" davor sitzt. -> Also kannst Du auch den anderen Benutzer abmelden, und Dich selbst wieder anmelden. War es das was Du wissen wolltest? MfG Aqvisator Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 ergänzend: wenn du vnc als dienst laufen hast, dann kannst du dich auch "vor" dem anmeldebildschirm anmelden --> und zwar mit dem vnc-passwort, kein user, nur passwort. ps: ich rede hier von winvnc/realvnc von at&t, nicht von einem klon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Meines Wissens muß das Default Passwort gesetzt sein, damit man auch am Anmeldebildschirm schon eine Verbindung über VNC starten kannst. Ist dies nicht eingerichtet, kann der Rechner erst ferngewartet werden, wenn sich der Benutzer anmeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 wenn das default password nicht gesetzt ist, kannst du dich überhaupt nicht anmelden, oder meinen wir nicht das gleiche?! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
VNC Junkee 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Ich bedanke mich für eure Tipps. Es hat tatsächlich funktioniert den VNC-Server über die Dienste automatisch starten zu lassen. Danke junkee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.