Jump to content

WSUS Sync

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein WSUS-Server der sich mit einem anderen WSUS-Server abgleicht. Jetzt möchte ich aber, dass dieser Server neue Updates direkt von der Microsoftseite bezieht.

Mein Problem, ich finde dazu keine passenden Einstellungsmöglichkeiten.

Kennt sich damit jemand aus?

Danke!

Geschrieben

das in den Sycronisierungsoptionen um zu stellen, hatte ich probiert, klappt leider nicht. Wenn ich auf speichern klicke, dann verlangt er immer wieder nach dem Servernamen des upstreamservers.

Schade eigentlcih, wäre aber auch zu einfach gewesen.

Geschrieben

Hallo, bei meinem ist „Von Microsoft Update synchronisieren“ eingestellt & er funzt wirklich gut.

Falls du es umstellst & er nimmt es nicht an, ein neustart des Servers auch nicht hilft! Würde ich auch auf neue Installation tippen. Vielleicht kannst du ja gleich auf die neueste Vers. updaten. WSUS3Beta. Dann ginge es gleich in einem.

LG

Tom

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...