m1k2k 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo , Ich möchte für unsere Osteuropäische Niederlassung auf einem English sprachig installierten Windows 2000 Advanced server den richtigen Codepage installieren, damit die Anwendungen richtig angezeigt werden. Ich nehme an das es der codepage 1250 ist oder? Kann mir jemand sagen wo ich diesen Downloaden kann, oder mir eine email oder einen Link schicken wenn jemand das pack hat? Danke für die Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Servus, ich verstehe nicht ganz Deine Frage, aber ich nehme an Du sprichst von DOS Anwendungen. Die Codepage kannst Du dann mit chcp 1250 wechseln. Oder brauchst Du eine Language Pack für eine osteuropäische Sprache, damit die User per Terminal auf dem Server arbeiten können? Falls ja, mußt Du eine Multilanguage Version installieren mit dem enstprechenden Language Pack. Das gibt es aber nicht zum kostenlosen Download. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi, Ganz richtig, ich möchte auf einem TS Server (Citrix) ein language pack installieren damit die Polnischen Mitarbeiter ihre Sprachversion in den Programmen richtig angzeigt bekommen. Wo kann ich mir diese auf schnellesten weg kaufen bzw herunterladen und installiieren? Ist sehr dringend....danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Servus, dazu muß der Server als Multilanguage installiert sein, d.h. Windows nochmals installieren. Die Versionen bekommst Du ganz normal im Handel oder über einen Open Select, EA, etc. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 negativ, kann den server unmöglich neu installieren. Gibt es keine Möglichkeit diesen Codepage nachträglich zu installieren? Kann ich mir nicht vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Servus, ich weiß nicht ob wir vom gleichen reden. Ich rede von einer Multilanguage Version mit dazuinstallierten Sprachpaketen. Damit kannst Du die die Sprache, Oberfläche, Menüs etc. komplett umschalten, d.h. der User hat alle Menüs in Tschechisch, Polnisch, etc. Wenn Du auch ein Multilanguage Office hast, kannst Du Deine Oberfläche auf die jeweilige Sprache umstellen. Das hat aber nichts mit einer codepage zu tun! OHne Neuinstallation wirst Du das nicht hinbekommen, die Applikationen müssen auch Mulitlanguagefähig sein. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.