Pillem 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo Zusammen, mein WSUS Server hat sich gerade gesynct. Nun sind da aber über 500 Updates zum genemigen. Ich hab XP, 2000, Office ausgewählt. Da wir hier in der Frima nur ein Volumentarif wegen SDSL haben möchte ich fragen welche updates ich überhaupt runterladen muss. Ich markier die ja einfach nur und dann auf Installieren klicken oder? Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Das kommt natürlich darauf an, welche Produkte du einsetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Das kommt natürlich darauf an, welche Produkte du einsetzt...... und was Du updaten willst. Z.B. nur Sicherheitsupdates oder auch andere Sachen. Das wäre so, als ob Du fragen würdest: Um die Ecke ist ein Laden, aber ich habe nur begrenzt Geld. Was soll ich kaufen?" :suspect: Überlege doch erstmal, welche Produkte Du wie updaten willst, dann wirst Du Dir wahrscheinlich Deine Frage selbst beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi, Du kannst unter Optionen Syncronisierungsoptionen -> Updateklassifizierungen auch noch bestimmen welche Art von Updates Du willst...Damit kannst Du das Volumen noch mindern. Je nach dem was Du brauchst oder für nötig hälst. Ich habe bei mir z.B. nur Sicherheitsupdates, Wichtige Updates und Updates. Gruss Over Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pillem 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 nunja ich hab die selben optionen wie ovron. aber mir erscheint das so verrückt viel. ab 2003. meine clients haben alles bereits sp2 installiert. grüße philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Du solltest vielleicht sagen, was du schon hast und dann können wir dir helfen. Außerdem wirst du eventuell neue Clients kaufen, die noch ein Windows XP SP1 mitgeliefert bekommen. Dann brauchst du das Update wieder... Keiner hier kennt deine Netzwerkumgebung. Bitte gib uns die entsprechenden Informationen, oder wir können dir nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Seid dem SP2 gab es schon einge Patchdays von MS. Auch bei mir sind es sehr viele Patche Updates ect. Und das obwohl ich nur W2K und Xp angehakelt habe. Und nur Workstations. Wenn Du Traffic sparen willst kannst/musst Du Dir ein Bundel einmalig runterladen und halt per Hand verteilen (CD) Over Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pillem 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 ach ich nehm die kiste heute mit nach hause. dann saug ich hkomplett 2003, xp und 2000 updates was denkt ihr wielange es dauert? er nützt ja absichtlich nicht die volle bandbreite oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Die ganze Nacht... Wenn du Pech hast bis morgen Mittag. Vergiss nicht auch die Office-Updates und Appliction-Updates herunterzuladen... Die siehst du erst nach der ersten Synchronisation... (musst du dann dazu konfigurieren)... war zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.