alex00 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo, gibt es für Microsoft Server 2003 Testlizenzen für bis zu 5 Clients, die man irgendwie erwerben oder auch so antesten kann? Ist für ein kleines Unternehmen... Danke im Voraus Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Bei MS kannste doch 180Tage Evals bestellen / ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Kannst dir bei Microsoft eine Testversion runterladen. Download Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex00 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Klasse, genau was ich gesucht habe (aber selbst bei der Microsoft Homepage) nicht gefunden habe... Vielleicht hab ich mich auch zu **** angestellt. Vielen Dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.