!pologangster! 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Wir haben hier einen W2K3 Server, der per Image auf einen ESX Server umgezogen werden muß, allerdings unterstützt dieser ESX Server kein Hyperthreading. Kann man das auch nachträglich wieder abschalten?? Oder hilft da nur eine Neuinstallation?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Der MP-Kernel geht auch mit einem Prozessor. Allerdings mit leichten Performance-Einbußen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
!pologangster! 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Und wie lässt sich das dann abschalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Im Bios . Oder was meinst Du ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
!pologangster! 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ne, im Bios war mir schon klar. Ich wollte nur wissen ob das in Windows dann automatisch erkannt wird, oder ob das Betriebssystem neu installiert werden muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Nein einen Downgrade auf den UP-Kernel macht Windows nicht automatisch. Als offiziellener Weg fällt mir nur Sysprep ein. Ist aber ein wenig kompliziert. Vilelicht hilft auch eine Repararturintsallation. Was wiltl Du eigentlich genau machen ? Einfach ein Image auf einen andern Server ist sowieso nicht unproblematisch. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
!pologangster! 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Das Image ist eigentlich nicht das Problem, da gibt es von VM Ware ein schönes Tool. Mir geht es eigentlich nur darum, ob am Betriebssystem zwingend was gemacht werden muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi, Les einmal vielleicht hilfts ? Problembehandlung bei der Windows 2000-Hardwareabstraktionsschicht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.