Rudman 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 moin moin habe heute ein lustiges problemchen gesehen. Wenn man Word maximiert nimmt es doch den ganzen desktop ein, bis auf die taskleiste. Bei unserem Word maximiert sich der untere Rand in einen nicht sichtbaren bereich aßerhalb des bildschirms. die Ränder sind am Rand und oben ist noch soviel platz bis bildschirmende, was anscheinend unten zuviel ist. Ist nur bei Word 2003 so, alle anderen office produkte wie, outlook excel und co. sind nicht betroffen. Es ist auch egal welches Dokument ich öffne. Repariert hab ich es noch nicht, erstmal abwarten ob sich die probleme von alleine klären, oder ich um eine office reperatur rundrum komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supporteur 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Genau dieses Symptom habe ich schonmal auf 'nem XP Home PC gesehen - allerdings bei ALLEN Anwendungen / Fenstern, die ich geöffnet habe. Benutzerprofil erneuern hat die Geschichte behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Eric 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 ich galube das gleiche hatte ich auch mal, aber nicht nur in Word2003. Beseitigen kannst du, wenn Du Word und andere Anwendungen auf hast und in der Taskleiste rechte Maustaste-Nebeneinander bzw. Untereinander auswählst. Danach kannst Du die Fenster neu ausrichten. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Bin Leider nicht zum Ausprobieren gekommen, die Probleme haben sich durch stures ignorieren gelöst... wenn das nur immer so funktionieren würde. danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.