slowjoe 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hey folks, ich würde gerne mittels des Perfmon die HD Kapazität überwachen und mich automatisch benachrichtigen lassen wenn der Wert X unterschritten wird, finde aber den entsprechenden Indikator nicht dazu. Kann mir jemand weiterhelfen. mfg slowjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 perfmon.msc Warnungen Neue Warnung. - Platte voll Indikator auswählen: logischer Datenträger (falls hier nicht verfügbar vorher "diskperf /yv" und reboot) Laufwerk (C:) auswählen freier Speicherplatz % Bei Bedingungen z.b. 5 und ein sinnvolles intervall festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Hatte mich in physikalische datenträger festgesetzt, aber nix gefunden was den Plattenplatz anbetrifft. Nun warnt er mich fein, so soll es sein Dank slowjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.