darkkiller 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo, nachdem ich die 70-290 bereits habe und nächste woche am dienstag die 70-291 habe wollt ich fragen wie es mit der 70-270 steht, ist diese vom stoff her sehr umfangreich ? Hab mit ****** xp genügend zu tun gehabt die letzten jahre ebenso wie mit windows 2000. gibts irgendwelche tips ? mfg darkkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo,nachdem ich die 70-290 bereits habe und nächste woche am dienstag die 70-291 habe wollt ich fragen wie es mit der 70-270 steht, ist diese vom stoff her sehr umfangreich ? Hab mit ****** xp genügend zu tun gehabt die letzten jahre ebenso wie mit windows 2000. gibts irgendwelche tips ? mfg darkkiller Wieso legt jemand der Windows als "******" bezeichnet MS Prüfungen ab. Wäre für Dich nicht evtl. LPI die bessere Wahl (kopfschüttel...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkkiller 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 fühl dich doch bitte nicht gleich angegriffen nur durch solch eine wortwahl... du meine güte.. nicht jedes wort was man verfasst ist negativ gemeint.....:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Nimm dir das grüne Buch von Microsoft, lese es sorgfältig, mach die Sachen die da drin stehen soweit es geht praktisch und die 70-270 ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.