Schweizer 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hello Habe mein BIOS upd. verhauen ((MSI)zwar successful?!) aber seit da wurde mein BIOS nicht mehr lebend gesehen... Kennt jemand von Euch hier in der Schweiz eine Adresse, bei der meinem Board neues leben eingehaucht wird? Gruss Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo, ich denk da bist Du mit Deiner Frage besser aufgehoben: MSI User Forum | Startseite ;) Wo hast Du denn den PC/das MoBo gekauft und wie lange ist das her? Besteht noch Garantie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Sali Liam Das Board ist 2 Jährig und die Garantie ist leider abgelaufen...Ich habe eben gehört, dass es solche `Maschinen` zum flashen gibt (nicht nur beim Hersteller), aber niemand konnte mir in der CH eine Adresse geben...Und wenn ich das ganze nach DE sende usw. wird das schon Portomässig ziemlich teuer!!! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ok, würde mir trotzdem über MSI einen Händler in der Schweiz nennen lassen, der Dir weiterhelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Vielen Dank für deine Tipps Sei lieb gegrüsst Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.