constref 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ich habe auf meinem Rechner einen Exchange-Account über Schlund eingerichtet. Da das eine ziemlich komplizierte Sache war, wollte ich fragen, wie ich das (inkl. Mails) sichern kann, da ich den Rechner neu aufsetzen will und keine Lust habe alles neu einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo, Du kannst es mit dem Mircrosoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen versuchen ! Die Passwörter werden aber nicht gespeichert, die musst du leider nachtragen ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
constref 10 Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Das klingt danach, als wüsste Du nicht genau, ob es funktioniert!? Ich brauche eine 100%ig funktionierende Lösung (auch kommerziell). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi, Wie wärs wenn man so etwas einmal testet ? Oder haltest du nichts vom testen ? Ich kann die leider keine Garantie geben das dies für DICH eine 100% Lösugn ist ! Description and use of the Save My Settings Wizard rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.