Gunnar-hro 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ich sitze gerade in einer Einrichtung, wo ich Datein modifiziere(10-20MB). Diese möchte ich auf meinem FTP Server vom Provider ziehen um zu Hause weiter arbeiten zu können. Leider blockiert ein ISA wars***einlich FTP. FrontPage(welches ich nicht habe) unterstützt Upload per HTTP, aber gibt es da nicht ein kostenloses Tool? Wäre nett, wenn mir jemand da weiter helfen kann. PS: Per USB-Stick möchte ich keine Daten transportieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Nicht per Stick? Das versteh ich nicht so ganz ... außer es ist nicht so ganz zulässig! Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Tja, wenn FTP Outbound blockiert ist, werden die sicher ihren Grund dafür haben. Da musst Du dann schon mit den Admins der Einrichtung sprechen, und nicht versuchen, das zu umgehen....:rolleyes: Christoph Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ja, rede mit dem Admin des ISA Servers. Hier endet unser Support. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge