Pogoist 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Guten Morgen, Gestern war es soweit und ich habe RC1 installiert als upgrade über mein XP. Alles schick, alles neu. Natürlich habe ich mir erstmal die Oberfläche angeschaut (Systemsteuerung etc.) und wollte mich dann in mein W-Lan einloggen. Doch leider ist meine W-LAN Karte nicht installiert D-Link Airplus G-520+ Treiber konnte ich auch nicht installieren und die D-Link Software schon gar nicht. Also habe ich meine andere W-LAN PCI Karte genommen, eine Ralink RT2500 auch diese wurde nicht erkannt wenn ich den RT2500 auswähle, welches bei der D-Link Karte nicht möglich war, erhält die Karte ein Ausrufezeichen im Gerätemanager. Hat vielleicht jemand schon erfahrung mit der einen oder anderen W-LAN Karte gemacht? Ohne Netzwerk und Internet ist das ganze ein wenig witzlos zu testen. Danke Gruß, Pogoist Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 such mal nach nem betatreiber dafür. maybe funzts dann michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.