Enroth 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo zusammen, leider verstehte ich nicht ganz die Kopiermodi von Robocopy. Ich möchte ein Netzlaufwerk in einen lokalen Ordner kopieren. 1. neue Files kopieren 2. bei geänderten Files sollen die alten Kopien im lokalen Ziel-Ordner überschrieben werden. 3. Logfile neu schreiben. es soll nichts gelöscht werden. Ich habe mir folgende Anweisung zusammengestellt: robocopy.exe "P:" "D:\prs_sik" /E /ZB /COPY: DAT /R:0 /W:0 /LOG:"D:\tools\Copy.log" Leider kann ich dem Log-File nicht entnehmen, ob geänderte Files kopiert wurden. Frage: Stellt meine Anweisung das Kopieren geänderte Files sicher? Wenn nicht, was muss ich ändern? Danke im Voraus Enroth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi! Ich habe jetzt die Robocopy.doc mit den ganzen Erklärungen nicht vorliegen - schau da noch mal genau nach. M.E. funktioniert Dein Auftrag mit dem Schalter XO [=Exclude Older (Files)]. Gegrüßt! P.S. nach Boardsuche Robocopy.doc: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/robocopy-script-44335.html, besonders der Teil von Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.