BWalter 11 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi, ich wollte bei einer Festplatte die Freigabe, die ich einigen Wochen erteilt hatte, wieder aufheben, aber nun erscheint unter dem Reiter "Freigabe" ein völlig anderes Image, das ich noch nie gesehen habe. Egal auf welcher Platte oder einzelnen Ordner ich auf Eigenschaften (oder eben Freigabe) gehe, es erscheint unter Freigabe dieses fremde Bild (alle Platten haben NTFS) und, was noch viel schlimmer ist, den Reiter "Sicherheit" gibt es nirgends mehr. hat dieses Phänomen schon einmal jemand beobachtet und kann mir sagen, welches "Häkchen" wo wieder raus muß, oder so ähnlich? Danke und Gruß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo, bist du lokaler Admin ? Wie sind die Sicherheitseinstellungen am Ordner definiert ? User hat Vollzugriff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Wurde in den letzten Tagen etwas verändert? Welche Windows XP-Version benutzt du? Home oder Pro? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supporteur 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 "Einfache Dateifreigabe" aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BWalter 11 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Fehler behoben! Danke für die Mirhilfe, es war die "einfache Dateilfreigabe" irgendwie ist das Häkchen da rein gerutscht. Jetzt ist alles wieder wie gewohnt. Gruß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.