Red Sector 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Dann würde ich dir ebenfalls eine Kopie dringend ans Herz legen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ja leider ist der Karren ja schon im Dreck. Einige CDs sind leider weg und andere schon im Allerwertesten. Gut, dass ist "nur" die Webedition vom W2k3-Server , was nicht so schlimm ist da wir die eh nicht wirklich benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Falk 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Also, wenn die CD's keinen Kopierschutz haben, kannst und solltest du Sicherheiskopien machen und damit Arbeiten. Wenn eine CD einen Kopierschutz hat ist der Hersteller verpflichtet zu kostenlosem Umtausch bei Defekt, es sei denn es ist mutwillige Zerstörung, dann darf vom Hersteller eine Kostenpauschale erhoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 @Falk: Wie will man denn mutwillige oder unabsichtliche Zerstörung eines Datenträgers beweisen? @all: Wo kann man sich denn beim Partnerprogramm über das Action Pack informieren?!? Irgendwie find ich im (unübersichtlichen) Partnerportal nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo cschra, schau mal hier nach: Die Inhalte auf einen Blick: Welcomekit und Updatelieferungen des Action-Pack Wenn du dich vorher bei Microsoft Partnerportal angemeldet hast, kannst du den obigen Link auf jeden Fall aufrufen. Gruß Goscho PS: Wer hat denn alles so in einem Unternehmen Zugriff auf das Aktionpack und warum können diese damit nicht umgehen? Erziehung nötig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich hab dann doch noch das gefunden was ich suchte :D THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.