profex-xp 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo Boardgemeinde, ich suche eine Möglichkeit einen PC unter XP Prof. eine Art dauer reboot beizubringen, bin grad an ner Maschine zu testen und möchte das diese Maschine selbständig hoch und wieder runterfährt. Kennt da jemand was ? über Tips & Script's etc.. bin ich alle Dankbar mfg, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi, mach einen geplanten Task (Ausführung beim Starten des Computers) und ruf darin eine Batch mit dem shutdown auf also in der Art sleep 120 shutdown -r -f -t 120 sleep bekommst Du hier: Download details: Windows Server 2003 Resource Kit Tools PC wartet 4min dann erfolgt ein Shutdown mit Restart - Du kannst die Zeiten auch kürzer setzen, aber denk dran - Du musst später auch noch ins System reinkommen und den Task löschen können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo Squire, jo merci! es tut wie beschrieben....so hab ich mir das vorgestellt! thx! Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Der Blaster-Wurm hätte es wohl auch getan . . . wozu selber Batch Dateien schreiben . . . :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.