schusterharry 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 mahlzeit, hätt da mal ne Frage: Würd gern meine XP Install mit Acronis per Image abbilden-das haut auch hin da ichs unter Windows mache Nur leider, wenn ich mit der Acronis Boot CD starte findet diese keine LAufwerke was wohl damit zu tun hat das ich nen Raid Controller einsetze und diese von True Image erstellte Boot CD diese Treiber wohl nicht beinhalten wird die nötig wären ... Kann ich die Treiber da nun irgendwie hinzufügen oder wie macht ihr ein Image wenn ihr Raid Controller verwendet? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hast Du Acronis mal im abgesicherten Modus versucht? ... Übrigens .. Du postest im komplett falschen Subforum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 lol-ich hab Tipps und Links mit TIpps und TRICKS verwechselt da in meinem Stammforum diese Rubrik so heisst *gggggggggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hmm, Ghost 2003 schert sich normalerweise wenig um RAID-Controller, es funktioniert meist (zumindest mit LSI-Megaraid-Controllern). Du kannst alternativ (wenn es nur ein RAID 1 ist) eine HDD direkt an den SATA-/IDE-Controller des Mainboards hängen und Imagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 true image 9.0 kann das schon von haus aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Leider kommt die Boot CD von Acronis nicht mit allen Promise Controllern zurecht (das gilt insbesondere für die Onboard Controller). Ich habe es in solchen Fällen schliesslich nur mit BartPE, den entsprechenden Treibern für den entsprechenden Promise Chip und des Acronis BartPE Plug-Ins geschafft ein Image sauber und ohne Fehler zurückzuspielen. In der aktuellen Acronis Version liegt das Plug-In auf der CD bei, bei älteren Lizenzen kann man sich das Plug-In bei Acronis herunterladen. (Installations-/Verwendungshinweise inklusive). Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.