IT-Eric 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo, in unserem Unternehmen sind wir mehrere Admins, die Dateiberechtigungen ändern können. Ich möchte mir eine Meldung erzeugen lassen, wenn jemand eine Berechtigung einer Datei auf dem FileServer ändert. Wie/wo kann ich mir eine Meldung erzeugen lassen? Vielleicht kann ich mir ja auch ne Mail schicken lassen dazu über SMTP. Danke für die Infos Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Estelle eine Gpo Unter Computerkonfiguratio Windows-Einstellungen Sicherheitseinstellungen Überwachungsrichtlinie Rechte Verwendung überwachen auf Erfolgreich setzen optimal wäre Anmeldeeereignisse noch dazu Erstellen einer OU im AD und diese GPO benennen und mit dieser OU verknüpfen. Den Filserver in diese OU verschieben sonst wirkts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.