Schalla 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Kann man ohne ein spezielles Programm (PartitionMagic) die Systempartition von FAT32 auf NTFS ändern? Wundersamerweise wird ein neuer PC immer mit XP auf FAT32 ausgeliefert. Ich hätte noch ein PartitionMagic 7. Aber ich bin mir zum 1. nicht sicher, ob das mit XP auch geht und zum 2. will ich's vermeiden, nur für 1 Aktion ein Programm zu installieren. Ok, es ist kein grosser Aufwand, aber es ist einer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Das Filesystem kann mit convert.exe C: /FS:NTFS konvertiert werden. Das Programm ist Teil von Windows und wird normalerweise mit XP installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 ... und mit NT4.0 ... und mit W2K :) Sonst völlig korrekt. PM nur im absoluten Notfall einsetzen und dann vorher unbedingt ein Full-Backup! Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalla 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Werd's gleich morgen probieren, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.