Skill01 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo, ist es möglich das alle Termine die ich in Outlook (2002) als Geschäftlich markiere in Blau oder sonstiger Farbe eingefärbt werden. Ich möchte nicht alle Termine manuell Blau färben sondern das alle Termine die als Geschäftlich markiere automatisch gleich blau eingefärbt werden. Es gibt hier doch n paar Outlookspezialisten. Danke Gruß Skill01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skill01 10 Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ich habe ca. 400 Termine die ich alle Geschäftlich markieren will. Ich will aber nicht jeden einzeln blau einfärben. Alle Termine sollen blau werden wenn ich Kategorie Geschäftlich auswähle. Kann mir jemand weiterhelfen? Skill01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Das geht imho erst mit OL 2003... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi. Ich glaube, die automatische Formatierung sollte es bereits ab Outlook XP geben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo, ob das schon mit 2002 so geht mußt du selber sehen. Quelle:Outlook 2003: Termine farblich markieren - Workstream.de "Microsoft Office Outlook 2003 bietet die Möglichkeit, Termine bestimmten Termingruppen zuzuordnen. Welcher Termingruppe ein Termin in Ihrem Kalender angehört, erkennen Sie auf einen Blick an der farblichen Markierung, die für jede Termingruppe spezifisch ist. Erstellen Sie Ihre Termine wie gehabt und klicken Sie in der Kalenderansicht mit der rechten Maustaste auf einen Termin. Aus dem Kontextmenü wählen Sie nun den Eintrag Beschriftung aus. Sie haben nun die Möglichkeit, für einen Termin eine entsprechende farbliche Markierung auszuwählen. Klicken Sie dazu einfach auf einen der angezeigten Einträge, z.B. Wichtig oder Geburtstag. Wenn Sie in dem Kontextmenü auf den Eintrag Beschriftungen bearbeiten... klicken, dann können Sie den Termingruppen eigene Bezeichnungen geben." MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.