Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi, ich muss meien exhcnage database defrg. und vorher wollte ich mit ISINTEG die log. konsistenz checken. Leider bricht mir die ab. Irgendwie ist meine database korrupt ?? Hier das Log: Started: 09/08/06 16:52:00 Server name: xxxxxxxxxxx Database name: Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (AT01CSS3) Output log: c:\isinteg.log Check mode: check only Options: -log c:\isinteg.log -RefDbLoc -Test testFldRcv testFldSub testMsgRef testMsgSoftRef testAttachRef testACLListRef testACLItemRef testNewsfeedRef testFolder testDelFolder testMessage testAttach testMailbox testReceiveFld testACLList testACLItem testOofHist testPerUser testGlobal testDlvrTo testSearchQ testTimedEvents testMoreFld testTombstone testNewsfeed testSearch testDumpsterProps testFreeDocUrl testEnd The Information Store has not been shut down clean. Hence enabling the Row Count/Dumpster Count test. You may also specify -test rowcounts (or) -test dumpsterref to run these tests Starting test 1 of 19, 'Search Folder Links' Warning: ptagSearchFIDs(67850102) on fid-0002-00000003AB6A need to be updated. . Time: 0h:0m:6s, number of warnings = 1 Starting test 2 of 19, 'Global' , number of rows = 1. Time: 0h:0m:0s Starting test 3 of 19, 'Delivered To' , number of rows = 2. Time: 0h:0m:0s Starting test 4 of 19, 'Repl Schedule' . Time: 0h:0m:0s Starting test 5 of 19, 'Timed Events' Timed event are : Expiration = 40, , number of rows = 40. Time: 0h:0m:0s Starting test 6 of 19, 'reference table construction' ref table construction on FolderID returned JET_errKeyDuplicate lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Datenbank shutdown nicht clean... Irgendwelche 1018 Fehler? Ist die Database offline? Infostore gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi ! Nein keine 1018 Fehler !? Datenbank Shutdown Not Clean hat mich auch gewundert..... Habe im system-manager angehakt info-speicher bei start nicht bereitstellen. danach hab ich rebootet ! Sauberer glaub ich kann man den nicht beenden ... Informationstore Offline Dienst gestartet lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 in dem Fall würde ich nochmal ein ISINTEG ISINTEG -s SERVERNAME -test alltests und dann evt (vorausgesetzt du hast eine aktuelle Sicherung) einen - FIX EDIT: Der ExTSA ist vor einem -Fix hilfreich: Download details: Exchange Troubleshooting Assistant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi, Ich werde mal die datenbank "kopieren" und wer mich mal mit der Kopie weiter beschäftigen... gebe feedback.. btw.: der EXTA geht der auch für e2k oder nur für e2k3 ? edit1: wenn ich die header auslese mit eseutil /mh dann sagt er mir das die database "shutdown clean" komisch... g Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Nur reine Ex5.5 Oragnisation geht nicht. Siehe auch Microsoft Exchange Server: System Requirements for Microsoft Exchange Analyzers Mixed-mode or native-mode Exchange Server 2003, Exchange 2000 Server, and Exchange Server 5.5 system; Exchange Server 2003 recommended.Note: Pure Exchange Server 5.5 topologies are not supported. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.