Lander 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallole! Hat wer in letzter Zeit die deutsche 294 hinter sich gebracht? Bei meiner letzten vor drei Wochen waren noch keine dabei. Will sie aber erst wiederholen, wenn sie dabei sind, da ich mit den Sims bisher immer gut gefahren bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ich weiß nicht, wie es in der deutschen aussieht, ich würde die Prüfung auf Englisch machen. Gerade bei der 294 sind die Simus echt geschenkt. Ich musste z.B.: -Schemaobjekte deaktivieren -Subnetze und Server in andere Sites verschieben -eine GPO zur SW-Verteilung anpassen -verschiedene Desktopeinstellungen in einer GPO anpassen -dcpromo durchführen Damit hat man die Prüfung quasi schon in der Tasche, auch wenn man nicht jede microsoftsche Von-Hinten-Durchs-Knie-Ins-Auge-Frage richtig interpretiert. Wobei auch die Fragestellungen auf Englisch deutlich angenehmer sind. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lander 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 englisch hatte ich mir auch schon überlegt, da die Prüfung (ohne Simus) auch ziemlich knapp von der Zeit her ist. Danke für Deinen Beitrag. Wie ist die 294 bei anderen gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.