Progger-TR 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hallo Comunity, ich habe gestern Vista RC1 64bit installiert. Leider scheint es keine Treiber für meine NIC 3c905c-tx zu geben und die 32bit XP-Treiber will es nicht. Hab schon 3Com durchsucht und per Suchmaschine, kein Erfolg. Wäre für einen Rat dankbar, sonst installier ich halt die 32bit Version. Gruß, Progger-TR :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 hab mir gerade die 32-bit Version vom RC1 installiert. Auch dort finde ich keinen Treiber für diese Karte. 3Com wird offensichtlich gar nicht unterstützt. NAja, die Karten gibts ja auch leider seit ein paar Tagen nirgends mehr zu kaufen. Ich werd mal meine onboard Karte aktivieren. FAlls noch jemand einen Treiber für die 3c905c-tx findet, wäre ich auch dankbar gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Progger-TR 10 Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 hi sparcy, hab mir inzwischen die 32bit Version installiert, da funzt der XP-Treiben. Gruß :) Progger-TR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.