Jump to content

sharepoint services


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das kann dir leider keiner beantworten.

 

Indikatoren sind bspw: Wie schnell wächst das Volumen deines bestehenden Fileservers?

Welchen Zweck soll Sharepoint erfüllen?

 

Und was heisst hier "Normale Umgebung"? sind alles mehr wie 5 unnormal, oder ist die grenze bei 500 - oder gibts keine unnormalen Umgebungen?

 

Du kannst erstmal so starten und später ein"upsize" machen:

INFO: Upsize SQL Server 2000 Desktop Engine to SQL Server

Link zu diesem Kommentar
Das kann dir leider keiner beantworten.

 

Indikatoren sind bspw: Wie schnell wächst das Volumen deines bestehenden Fileservers?

Welchen Zweck soll Sharepoint erfüllen?

 

Und was heisst hier "Normale Umgebung"? sind alles mehr wie 5 unnormal, oder ist die grenze bei 500 - oder gibts keine unnormalen Umgebungen?

 

Du kannst erstmal so starten und später ein"upsize" machen:

INFO: Upsize SQL Server 2000 Desktop Engine to SQL Server

 

 

also ich habe mal geschaut wegen einer umstellung aber habe dazu nichts gefunden.

hab wohl was übersehen. mein English ist eben nicht so gut!

wo genau meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Zahlen sind auf englisch die gleichen wie auf deutsch und SQL Server auch... Schau doch wenigstens mal in den Link rein.

 

Da steht nirgends was von 2005 ???

 

 

ich habe geeschaut und hab selbe rnichts von 2005 gelesen aber was soll es für einen sinn machen auf einem win 2003 die SQL Server Desktop Engine auf sql server 2000 umzustellen wenn ich gleich sql sql server 2000 zur hand hätte.

 

geht also eine umstellung auf sql server 2005 ztotzdem. sprich ich starte das setup des sql server 2005 und der erkennt das da eine SQL Server Desktop Engine installiert ist und übernimmt die datenbanken in den sql server 2005?

Link zu diesem Kommentar
ich habe geeschaut und hab selbe rnichts von 2005 gelesen aber was soll es für einen sinn machen auf einem win 2003 die SQL Server Desktop Engine auf sql server 2000 umzustellen wenn ich gleich sql sql server 2000 zur hand hätte.

 

geht also eine umstellung auf sql server 2005 ztotzdem. sprich ich starte das setup des sql server 2005 und der erkennt das da eine SQL Server Desktop Engine installiert ist und übernimmt die datenbanken in den sql server 2005?

 

irgendwas bringst du mit den Zahlen durcheinander. bei sharepoint dabei ist msde2000. Die kannst du upsizen auf sql 2000 standard durch drüber installieren.

 

Wo kommt jetzt auf einmal 2005 ins spiel. Wie du schreibst hast du sql 2000 zur Hand...

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Du hast zwar nicht vom SQL2005 geschrieben (zumindest konnte ich das nicht herauslesen), aber du kannst mit dem SP2 der SharePointServices auch den SQL 2005 verwenden - Fear and Loathing : Windows SharePoint Services Service Pack 2 Released

 

Hab leider den Link auch nur auf englisch - ist aber einfach im EDV Leben so.

Ich habe es da noch schwerer als du, ich muss von englisch auf deutsch und dann in den österreichischen Dialekt übersetzen :D

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...