Worf 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo an alle, ich hab da mal eine blöde Frage, kann mir vielleicht jemand sagen durch was das "@" in einer E-Mail Adresse ersetzt werden kann? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man es durch ein "(at)" ersetzen kann - funktioniert aber nicht mit Outlook Express. Ich möchte nämlich auf meiner Homepage dieses ändern, um ein bischen dem Spam-Müll entgegenzuwirken, da wohl viele Spamer nach dem "@" suchen. Danke schon mal im voraus Gruss Worf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Schreib einfach nospam-email@ usw. und füge im Text ein, daß das "nospam- " für die echte Adresse entfernt werden muß. Damit weiß jeder, worum es Dir geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Oder du erstellst einfach ein Bild auf dem deine Adresse draufsteht und setzt dieses dann auf deine Homepage. Glaub nicht, dass die Spamer schon mit Bilderkennung nach neuen Opfern suchen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 ersetze das @ zeichen im html-code mit @ grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 sorry, ich muss nochmal was schreiben. das forum ist ja auch html, das @ wird also ersetzt durch @ :D ich habe jezut "," eingefügt, die entferntz werden müssen. (aber es zeigt, dass der code funzt) ;) &,#,64; Zitieren Link zu diesem Kommentar
Worf 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Danke für die Antworten, aber den Tipp von Grutsch habe ich noch nicht verstanden, durch was ich das @ im HTML ersetzen soll. Gruß Worf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 na, du musst das @-Zeichen im Quelltext durch "& # 64" ersetzen (die Leerzeichen weglassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hi, danach suchen die meisten robots aber auch schon. Das mit dem Bild ist wohl am sicherersten... so mache ich das z. T. auch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hier werden auch einige Lösungsvorschläge diskutiert: http://www.aspheute.com/artikel/20030428.htm cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hi, gute Seite! Der Tipp mit dem js Skript ist nicht mal so schlecht. Hat jemand hier erfahrung mit php und mysql in Bezug auf spider? Seit dem ich meine Seiten umgestellt habe meine ich damit weniger Probleme zu haben. Kann aber auch Zufall sein... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.