soilworker 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 ich hab bei ner freundin zwei partitionen angelegt....auf der zweiten partition sind alle ihre daten!! auf die erste partition ham wir ein image zurückgespielt für ihren rechner....jetz wird auf dem arbeitsplatz die zweite partition nicht mehr angezeigt! unter datenträgerverwaltung steht die partition noch mit dem richtigen namen....aber auf unbekannte partition wenn sie die partition mit der rechten maustaste anklickt hat sie nur die option zum löschen der partition! wie krieg ich die partition wieder ins system????? sie braucht dringend ihre daten von der uni! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Da hat es wohl die Partitionstabelle erwischt. Wenn Du Glück hast bekommst Du das mit Acronis Disk Director oder mit Partition Magic wieder hin. Ich geh mal davon aus, dass Du ein aktuelles Backup der Daten hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
soilworker 10 Geschrieben 9. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 kann ich da was mit fdisk auch machen???? fixboot oder fixmbr...irgendwas in der richtung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
soilworker 10 Geschrieben 9. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 könnte es sein, dass..... die partition mit partition magic als unsichtbar angezeigt wird und ich die nur mit pm wieder sichtbar machen muss????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Nein geht nicht, weil es erstens bei XP kein FDISK gibt und zweitens FIXBOOT/FIXMBR sich auf die erste Partition (Dein Windows) bezieht. Und zu PM .. nein ... Deine Meldung spricht für eine beschädigte Partitionstabelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 meines Wissens versteckt PM Keine Partitionen. Wäre mir neu. Dann müsste das auch expliziet aktiviert werden. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Als Sie PM noch Powerquest gehörte, waren neu erstellte Partitionen immer Sichtbar. Seit dem PM unter Symantec verkauft wird und ich das "neue Nutzen muss" ist es mir schon öfter aufgefallen, das primäre neu angelegte partitionen als unsichtbar angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
soilworker 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 also...problem gelöst....partition magic cd rein, vonner cd booten und dann einfach die partition wieder sichtbar machen ! nur sichtbar machen, mehr net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
soilworker 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 ach ja...admin..plz close :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.