Schalla 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Beim HP Omnibook XE3 kann seit geraumer Zeit nicht mehr gebrannt werden, d.h. nach 4 - 5 Liedern hat er einen Daten-Underflow. Da es vorher immer geklappt hat, muss irgendwas nun den Datendurchfluss behindern. Gibt es irgendwelche Programme, mit denen der Datendurchsatz gemessen werden kann? Oder an was könnte es sonst liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hi schalla, schön Dich mal wieder zu sehen, hast Dich ganz schön rar gemacht in der letzten Zeit ! :) Check mal Dein System auf Spyware, ad-aware ist da ganz gut. Das hat bei vielen schon "Wunder" bewirkt. http://www.lavasoftusa.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalla 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hi Zuschauer, hatte zum Glück in letzter Zeit weniger Windows-Probleme, dafür mehr andere ... Aber ich habe mir gestern einen Laptop gekauft und bin somit nun auch ein XP-Benutzer geworden ;-) Ich werde mich also wieder häufiger melden :D Aber auf dem Laptop vom Kollegen werde ich mal AdAware und Spybot rüber rauschen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalla 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hat leider nicht viel genützt :-( hab AdAware und SpyBot rüber rauschen lassen. Danach habe ich defragmentiert. Das hat die ganze Nacht gedauert und ist jetzt noch nicht fertig (Bei einer 30GB Platte mit 80% frei !!!). Im Taskmanager zeigt er mir weder eine hohe Auslastung des Prozessors noch des Arbeitsspeichers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.