XP-Fan 217 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Dann möchte ich mich auch in die Liste der Gratulanten einreihen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. :) Weiter so und viel Spaß auch für die Zukunft hier am Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ich danke euch allen :) Bei so viel Lob, fehlen mir die Worte ich werde ganz verlegen. Ich werde mir aber auf jeden Fall diesen Thread ausdrucken und als Referenz für meine Kunden verwenden ;) LG Günther Günther wird als 15. Dalai Lama wiedergeboren. Gaaaanz sicher... Sorry, daraus wird nichts. Sollte ich wiedergeboren werden, dann werde ich Katze. Entweder bei mir oder bei Cat. ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Sorry, daraus wird nichts. Sollte ich wiedergeboren werden, dann werde ich Katze. Entweder bei mir oder bei Cat. ;) :) Lümmel.... Auch von mir herzlichsten zum neuen Status. Was springt denn dabei eigentlich raus? Neue Aufgaben...??:p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Was springt denn dabei eigentlich raus? Neue Aufgaben...??:p :D Richtig ;) Es gibt aber auch Vorteile. So werden z.B. offene Getränkeforderungen an Experts verdoppelt :D :D Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 glückwunsch, nun bekommst auch einen Stammplatz in der raucherecke Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ich sag nur: Steirerman san very good! In diesem Sinn auch von mir nochmals Dickes DANKE für die zahlreichen Hilfen und Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Richtig ;) Es gibt aber auch Vorteile. So werden z.B. offene Getränkeforderungen an Experts verdoppelt :D :D Günther Ok, aber so viel kannst auch du nicht an einem Abend wegputzen....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Herzlichen Glückwunsch Günther!:thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.