counterooe 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hallo! Hab da ein problem beim backup von exchange mailboxen, mit veritas! kurz zum system: SBS 2003 Symantec Antivirus Corporate Symantec Mail Secuity 4.5 Veritas 10 Und zwar produziert veritas in den auftrags logs viele fehler, das auf einge mails nicht zugegriffen werden kann, hab schon wo gehört dass es wohl am av bzw sms liegen soll und es in der symantec KB wohl irgendwo ein howto geben soll um diese fehler zu beheben! hab mich schon **** gesucht und find einfach nichts... kann mir jemand einen ling geben, bzw vielleicht die lösung des problems sagen! danke markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo counterooe, ich weiß ja nicht, wo du gesucht hast... :suspect: Hier ist mal das Ergebnis vom Veritas Technical Support (zu erreichen über Symantec Corp. -> Veritas auswählen -> Support auswählen -> das richtige Backupprogramm auswählen und in das Suchfenster Mail security eingeben);) Der 1. Treffer dürfte schon helfen Best practices when using Symantec Mail Security and Backup Exec for Windows Servers Gruß Goscho PS: Die Suche hat keine Minute gedauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.