koli7bri 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo ans Board. Kann man nachträglich 200 user per Script den Benutzern die Logonworkstations per Script übergeben, also nachträglich dieses Feld ändern oder importieren??? Ich habe den Auftrag bekommen, alle 200 umzuschreiben, nach einer vorgegebenen Excel-Liste. Aber kann dies nicht auch ein Script erledigen??? Vielen Herzlichen Dank an alle im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hi, da Wochenende ist, habe ich gerade keine AD-Domäne zur Hand. Hast du schon versucht das AD via csvde zu exportieren? Evtl. wird das Feld Logon Workstations da aufgelistet. Dann könntest Du die Werte ändern und ebenfalls via csvde wieder importiern. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
koli7bri 10 Geschrieben 10. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Vielen Dank, ich kann mal schaun.. Vielleicht gibts ja noch was anders. Trotzdem Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.