Hortensie 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo, ich habe 3 Festplatten auf meinem Rechner. In den letzten Tagen werden 2 dieser Platten nicht mehr gefunden bzw. angezeigt. Ich habe schon über Datenträgerverwaltung versucht zu aktualisieren. Leider ohne Erfolg. Weiß jemand Rat ? Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Bei mir sind sie nicht aufgetaucht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo, was für HDD´s sind es denn? IDE ATA SCSI? Wie sieht es im Bios aus? Hängen die beiden HDD´s (die nicht gefunden werden) an einem IDE ? Ich würde als erstes etwas mit der Jumperung umherspielen. Z.B.: Ist eine HDD am IDE defekt(wird nicht mehr erkannt) so ist die noch vorhandene falsch gejumpert. Wie sehen deine Elkos aus? Klemme die HDD´s mal auf denn anderen IDE. MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo, ich habe 3 Festplatten auf meinem Rechner. :D Probiere es mal, sie in den Rechner zu stecken :D Scherz beiseite... Was wird den vom BIOS angezeigt? Tauchen sie beim Bootvorgang in der Liste auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.