Milla 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo zusammen, ich habe bei einer APC USV das Kennwort vergessen ... Was kann ich tun? Momentan habe ich keinen Zugriff mehr auf die Konfiguration... Ja ich weiß Schande über mein Haupt, aber das ist in einer großen Installation an einem Server passiert :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Zu Kennwörtern gibts hier bekanntlich keinen Support! ...aber wende dich doch an den APC-Support: APC Fragen Das geht relativ schnell mit der Antwort und die sind doch der kompetenteste Ansprechpartner in diesem Fall ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.489 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ungetestet - aber eine Deinstallation und erneute Installation sollte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flursen 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 deinstallation und dann von vorne geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.