modstyle 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hi! An meinem Rechner habe ich einen WLAN-Stick (USB). Wenn ich diesen einstecke baut er die Verbindung auf und alles ist toll. Wenn ich ihn dann drin lasse und den Rechner neustarte bzw. ausmache und irgendwann wieder anmache, dann wird der Stick nicht aktiviert. Daraufhin habe ich den Stick kurz rausgenommen und wieder reingesteckt, was nicht geholfen hat. Dann habe ich den Stick in einen anderen USB-Anschluss gesteckt. Hier kommt die Installations-Aufforderung für Treiber, die ich dann abbreche. Wenn ich nun den Stick wieder in den ursprünglichen Anschluss stecke, dann wird er aktiviert und die Verbindung aufgebaut. Woran kann es liegen, dass er nicht von vorneherein automatisch initialisiert wird? Das Problem besteht auch beispielsweise bei Speichersticks. Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo, Betreibst Du dein OS auf einer VMware ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
modstyle 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi! Nein, das ist nicht der Fall. Es ist auch das einzig installierte Betriebssystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.