Tyrion 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 nächste Frage... Wie bekomme ich adminrechte bei Vista? Wollte Prinz of persia installieren, und ein paar dinge in der Taskleiste verschieben, fillepipen, geht nicht weil mir die rechte fehlen. Und ich meine nicht, den Wahnhinweiss, der kommt , sondern Windows verweigert es Zitieren Link zu diesem Kommentar
annon 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Schau doch mal bei Verwaltung/Computerverwaltung/Benutzer nach. Da kannsz Du dich in die Admin Gruppe mit hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tyrion 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hab ich schon, bin mit meim Benutzer auch als Admin, aber die rechte fehlen, ich kann noch nichtmal in der startleiste verknüpfungen verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Vieleicht die Rechte Übernemen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dehe 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 im MMC-SnapIn "Lokale Benutzer und Gruppen" kann man den Administrator-Account aktivieren. !!!Achtung - Das sollte man wirklich nur tun, wenn man tiefere Systemeingriffe vornimmt - und danach unbedingt wieder deaktivieren!!! Sonst bringt die ganze schöne neue Vista-Sicherheit nix :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.