schotte 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo, Ein muß für jeden Microsoft User ist mshelper.de - a helping hand for Microsoft® Windows® Systems. Schöne und NÜTZLICHE Seite. Z.B. - Produkt Service Packs - Windows Updates - Windows Multimedia - Windows Tweakings - Windows Troubles :thumb1: - Startdisketten Tools und vieles mehr. MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Nach kurzer Prüfung festgestellt, dass sie für mich bei weitem kein Muss ist. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Nette Seite mit netten zusammenstellungen diverser Informationen und Downloads mehr aber nicht. Profis und IT Admins werden eher das MCSEBoard und der gleichen bevorzugen. Just my 2 Cents Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ganz nett, kommt aber an Seiten wie Die ultimative Hilfeseite für Windows Vista, Windows 2000 und Windows XP nicht heran. Für Einsteiger aber ganz nett gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo, Nette Seite mit netten zusammenstellungen diverser Informationen und Downloads mehr aber nicht. Profis und IT Admins werden eher das MCSEBoard und der gleichen bevorzugen. nunja, wir wollen nun nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.:rolleyes: Mcseboard und Mshelper sind zwei grundauf verschiedene Konzepte und sind so miteinander nicht vergleichbar. Meine Aussage "Ein muß für jeden Microsoft User" war evtl. ein wenig hochgegriffen.;) mfg Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 nunja, wir wollen nun nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Mcseboard und Mshelper sind zwei grundauf verschiedene Konzepte und sind so miteinander nicht vergleichbar. Meine Aussage "Ein muß für jeden Microsoft User" war evtl. ein wenig hochgegriffen. stimmt, aber was brauch ich mshelper, wenn ichs mcseboard habe? ich hab hier nen haufen unterschiedlicher leute, mit unterschiedlichen stärken bisher hab ich hier alles gefunden, was ich brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo Cat, ich habe nicht geschrieben das mshelper die einzigste und beste Seite im Internet ist. Ich habe Sie nur als Tipp gelinkt und das ist auch nur als Tipp gemeint. Weiter habe ich Sie nicht mit MCSEboard oder einer anderen Seite verglichen. Ich weiß beim besten Willen nicht warum Ihr die Seite mit MCSEboard vergleicht. MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hi. Der Link war von Schotti gut gemeint, und so sehe ich ihn auch. In der 2. Zeile hat er ja auch die richtigen Beschreibung verwendet - "Schöne und NÜTZLICHE Seite." Die Headline lassen wir unter dem Thema "Schlagzeile" laufen ;) Einverstanden ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 aber logo ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.