kwakS 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Moin moin, ha die 70-290 Prüfung eigentlich schon Simulationen drin??? Für die 70-270 Prüfung gibt es ja ein gute Prüfungvorbereitungs Buch (v. Borell) Von diesem Autor gibt es ja auch ein Prüfungsvorbereitungsbuch für die 70-290. Könnt ihr das empfehlen oder gibt es ein besseres Buch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo, ja bei der 70-290 sind Simulationen vorhanden. Auch hier , benütze die Boardsuche und dir wird geholfen.Das absolute muss ist das grüne Microsoft Buch und das solltest du zur genüge durcharbeiten und die Thematik verstehen, dann brauchst du keine Angst vor den Simulationen haben. Simulationen die bei mir waren: Warnmeldung vom Systemmonitor bei einer CPU Auslastung von 60 %. Client in die Domäne hinzufügen. SUS Server konfigurien. Benutzerrechte auf Freigaben wo der Admin dann keine Rechte mehr haben sollte. Volumenschattenkopien einrichten. So genau weiß ich das auch alles nicht mehr, aber es war alles im grünen Buch gut behandelt worden. Viel Glück und alles Gute, Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 danke für die antwort. Ich bereite mich auch mit dem grünen (jetzt weißen) mspress buch vor. das ich die übungsuafgaben machen werde is klar. will ja die thematik verstehen und nicht nur ein papiertiger sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.