HJHartmann 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo zusammen habe einen Client der 1 PC zuhause 1 PC in der Firma hat. Das ganze ist mit Exchange 2003 gekoppelt. Leider hat er zuhause beim Konto neue Nachrichten an Persönlicher Ordner hinterlegt anstelle Postfach xxxxxxxxxxxxx, yyyyyyyyyyyyy. Daher wurden die Mails wahrscheinlich vom exchange lokal auf den Rechner geholt. Habe nun diese einstellung korrigiert, Frage ist nun wie kriege ich die lokalen mails wieder auf den Exchangew so das sie in der Firma wieder sichtbar sind. Grüsse Hans-Jörg:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo, exportiere zuhause deine Mails etc. in eine PST Datei und importiere diese in der Firma wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Gibt es da keinen anderen Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Er kann auch zuhause alle Mails márkieren und in den "richtigen" Posteingang verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hi. Wenn du von deinem PC zuhause auf den Exchange zugreifen kannst (was ja anscheinend der Fall ist) dann kannst du die PST Datei natürlich auch auf diesem PC importieren. Wird aber dann je nach Postfachgröße einige Zeit dauern, da sich ja Outlook mit dem Exchange synchronisiert. Es sei denn du verwendest ein Notebook, dann kannst du auch im Offline Modus von Outlook die PST Datei importieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 @weg5st0 Off-Topic:Was ist los heute mir dir ? Nachdem du heute sowieso dauernd schneller bist als ich, schalte ich meinen PC aus. Gib mir Bescheid wenn du offline bist, damit ich auch wieder einmal zum Zug komme. :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Off-Topic:ich habe heute frei - und letzte Woche [ALT]+[2] entdeckt :D. Ich muss jetzt aber langsam mal wieder mit dem Büffeln starten - dann steigert das deine Chancen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Es hat geklappt allen vielen Dank Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.